Sonntag, 26. Juli 2015

30. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Dies ist mein 100ster Post auf diesem Blog... Wuhuuuu! I guess...

Es gab tatsächlich einen Doping Skandal in der ESL.
Sachen gibt's. Ich frage mich ob in zehn zwanzig Jahren Drogentests im E-Sport auf der Tagesordnung stehen.

Außerdem habe ich vergangene Woche diesen interessanten Artikel auf Kotaku gelesen.
Ich kann mich persönlich leider kaum an der Diskussion beteiligen, da ich Spiele meistens spät kaufe (wenn sie billig sind und mein Pile of Shame gerade nicht ganz so beängstigend aussieht). Bis Metal Gear Solid 5 erscheint ist es aber gar nicht mal mehr so lange hin und Mirrors Edge kommt im Februar...
Naja, eine zusätzliche Woche werde ich schon irgendwie abwarten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen