Sonntag, 5. Juli 2015

27. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Diese Woche gab es für mich eine hervorragende und eine verwirrende Neuigkeit.

Die Verwirrende war die Ankündigung eines Telltale Games mit Minecraft Franchise.
Ja also, ähmm... ich hielt die Minecraft Story jetzt nie für so packend und abwechslungsreich, dass ich mir ein reines Story Game hätte vorstellen können. Eine völlig aus der Luft gegriffene Story mit Minecraft Grafik zu erzählen muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Mag gut werden.

Aufgeregt war ich wegen der Ankündigung von Zero Escape 3.
Beide Vorgänger („9 Hours 9 Persons 9 Doors” und „Virtues Last Reward”) sind exzellente Spiele, die ich sogar auf 100% gespielt habe (bei mir heißt das was). Die Story der Serie war von Anfang an auf drei Teile ausgelegt, bis jetzt stand aber noch auf der Kippe, ob der Director Kotaro Uchikoshi den Abschluss der Serie finanzieren konnte. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen