Mittwoch, 8. Juli 2015

Jam Action!

Das neue Humble Bundle enthält einen beeindruckenden Haufen an Gamedev Tools. Da konnte ich nicht nein sagen und habe sofort zugegriffen.
Aber das war nur eine kurze Randnotiz. Essenzieller ist der mit dem Bundle kooperierende Indie Game Making Contest.

Der Femal Link Jam ist seit zwei Monaten vorbei und ich fühle mich wieder bereit ein neues Projekt anzugehen. Ich verkünde hiermit offiziell am IGMC teilzunehmen! *dramtischePause
Das Thema des Jams ist Growth, dazu fällt mir was ein. Ich denke ich werde erneut einen Plattformer bauen, da sich der Aufwand, was Assets angeht, hier in Grenzen hält.
Da der Jam bereits gestern gestartet ist und ich bis zum 07.08 Klausuren schreiben und zur Gamescom muss, kann ich kein großes Projekt versprechen, aber ich werde wieder einmal mein bestes geben!

Jam on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen