Mittwoch, 29. Juli 2015

Gamescom HYPE!

Die heilige Messe ist zwar erst nächste Woche, aber da ich für kommenden Mittwoch den SGDQ Post vorgesehen habe, gibt es den Pre-Gamescom HYPE (!) schon heute.

Die vergangene Gamescom war der absolute Hammer (wie hier nachzulesen ist).
Ich hatte vier Tage am Stück einen Riesenspaß, habe coole Leute getroffen, eine Smash Bros Trophäe gewonnen und sogar ein bisschen gezockt.
Die geballte Energie der Community hat mich dazu inspiriert diesen Blog zu starten, der mit über 100 Einträgen hin und wieder mal etwas nützliches vermittelt hat.

Auch für dieses Jahr habe ich mir wieder großes vorgenommen, (Trommelwirbel) nämlich weniger zu planen.
Ja, ganz genau. Letztes Jahr hatte ich den größten Spaß in den spontan entstandene Situationen; wenn ich mich einfach irgendwo angestellt habe, weil die Schlange kurz war oder ich mit willkürlich gewählten Leuten gesprochen habe.
Einzig ein Community Treffen steht fest auf dem Plan. Daneben habe ich natürlich noch ein paar Ideen, zum Beispiel möchte ich dieses Jahr mehr Indie Games anzocken und mit deren Entwicklern quatschen.

Apropos Community Treffen. Falls irgendwer das hier liest sich auf der Messe treffen möchte, kann mich am Freitag ab 16:00 Uhr auf dem Let's Player Strich (zwischen Halle 5 & 6) abpassen. Ich bin der Typ der so aussieht wie ich... (falls jemand das in Erwägung zieht und genauere Anweisungen braucht, schick mir eine Mail)

Soviel von mir, jetzt aber husch husch, zurück zu den SGDQ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen