Sonntag, 10. Mai 2015

19. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Yo! Nur eine Neuigkeit heute, deshalb mal wieder der NO NEWS Tag.

Paradox Interactive haut einen neuen Trailer zu Magicka 2 raus. Der Game of Thrones orientierte Trailer war noch einen Tacken lustiger, aber dieser ist auch gut.

Dann reden wir doch mal ausführlicher über Mewtwo, der seit vergangener Woche auch für normalsterbliche Smasher erhältlich ist. Für 4€ kann man den Kollegen freischalten. Finde ich noch in Ordnung, ist aber auch kein Hammer Preis.
Was ich vorletzte Woche aus passiver Perspektive berichtet habe, spiegelt sich nun auch in meinen Erfahrungen aus erster Hand wieder. Mewtwo hat eine Menge starker Optionen und ist für jede Situation solide gewappnet. Durch seine große Reichweite kann er sich seine Gegner recht gut vom Leib halten, was wegen seines geringen Gewichtes aber auch nötig ist.
Im Tier ist Mewtwo auf dem guten elften Rang eingestiegen (von 49), was doch ein paar Plätze höher ist als ich erwartet hätte.
Ob ich Mewtwo zu einem meiner Main Characters machen will, bin ich noch unschlüssig. Prinzessin Peach wird für diese Smash Iteration wohl die unangefochtene Nr. 1 bleiben. Aktuell spiele ich vermehrt mit Ike, um meine Reads und meine Entscheidungsfähigkeit zu verbessern. Außerdem macht er wegen seiner zahlreichen frühen Killmoves eine Menge Spaß.

Der Female Link Jam ist übrigens durch und wird am Mittwoch noch in aller Ausführlichkeit von mir besprochen. Bis dahin:
I fight for my friends!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen