Mittwoch, 19. August 2015

1 Jahr The Guy Gaming

Tatsache, genau ein Jahr ist es jetzt her, dass ich den Blog eröffnet und den ersten Post veröffentlicht habe. Damals hatte ich noch gar keine Ahnung, ob ich überhaupt dran bleiben würde, und heute schreibe ich schon den 107ten Post.
Das summiert sich auf eine ziemlich beachtliche Menge Zeit, die ich in dieses Projekt gesteckt habe. Ein großer Teil davon war recht ziellos aufgebracht, da ich entweder kein Thema hatte oder nur wenig zum Thema zu sagen hatte.
Das habe ich mir mit der Auflage, wöchentlich zu posten, natürlich selber eingebrockt. Andererseits bin ich aber auch zufrieden mit der Entscheidung, da der Blog sonst sehr wahrscheinlich eingeschlafen wäre, oder es zumindest nur wenige Posts gäbe.
Hin und wieder erweist sich ein Thema dann auch on the run als gar nicht so schlecht.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Qualität, die ich über das vergangene Jahr hier geliefert habe und hoffe, dass die Leser, die bisher geblieben sind, auch noch weiterhin den Blog aufsuchen werden.

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen