Mittwoch, 26. August 2015

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain HYPE!

Am kommenden Dienstag den ersten September, erscheint der mutmaßlich letzte Teil der Metal Gear Serie.
Warum mich das interessiert? Nun, Metal Gear ist nicht umsonst eine in Medien und Toplisten stark vertretene Serie. Was Hideo Kojima, über mehrere Jahrzehnte hinweg, an Genialität und Epik verbaut hat, sucht seines gleichen. Ich verlinke ein Video und einen Artikel, für die Unbedarften, die Metal Gear noch nicht kennen.


Auch ich bin Fan der Serie (wenn ich auch Metal Gear Solid I noch zu spielen habe) und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an die Trailer denke.
Der umstrittene Prolog Ground Zeroes hat mir sehr gut gefallen und ich werde das Spiel definitiv zum Release holen.
Gleichzeitig kommt mir auch die Ps4 ins Haus, die sich nun genug lohnt um einen Kauf zu rechtfertigen.

Am liebsten würde ich jetzt schon spielen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen