Sonntag, 30. August 2015

35. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Google schickt mit gaming.youtube.com einen Twitch Konkurrenten an den Start.
Scheint technisch auf den ersten Blick überlegen, aber mir ist die Plattform egal, solange der Stream gut ist.

Der Ein- oder Andere hatte es vielleicht nicht mitbekommen, aber Konami hat Kojimas Namen von der Retail Fassung von Metal Gear Solid V streichen lassen, nachdem sie ihn vor ein paar Monaten gefeuert haben. Einige australische Händler zeigten Solidarität und setzten den Namen des legendären Game Designers wenigstens auf das Regal.
FucKonami

Guild Wars 2 ist jetzt F2P.
Das... überrascht mich. Das Spiel gilt als rundum hervorragender Titel und hat sicherlich eine starke Fanbase. Gut möglich, dass ArenaNet mit diesem Schritt ihr bald erscheinendes Add-On bewerben möchte.

Ich verabschiede mich. Wenn alles glatt läuft bekomme ich morgen meine Metal Gear Solid Kopie und kann am Mittwoch meinen Ersteindruck zum Besten geben. Sonst wird halt wieder improvisiert.
Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen