Mittwoch, 24. Dezember 2014

Einfach mal wieder ein Spiel durchzocken.

Es ist Weihnachten, die Zeit schlechter Musik, billigen Glühweins, viel zu warmer Winterkleidung und übermäßigen Konsums, aber auch die Zeit in der man mal wieder ein bisschen Freizeit hat.
Ich weiß, die Luft ist nach der harten Vorweihnachtszeit erst mal raus, die Verwandten waren anstrengend und man möchte am liebsten die Tage müßig an sich vorbei schleifen lassen.

Aber ich erhebe an dieser Stelle den mahnenden Zeigefinger: Bedenke den Pile of Shame.

Meinen Eigenen habe ich ja erst letzte Woche hier offen gelegt. Ich habe mir fest vorgenommen Final Fantasy VIII zumindest bis zum Ende der dritten CD zu spielen, eventuell spiele ich nebenbei auch noch was Anderes, da mir die olle Ps1 Grafik auf Dauer auf die Augen geht.
Ich muss zugeben, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mein Ziel schaffe, denn ein paar Jahresrückblicke liegen noch in meiner Abobox und von Smash Bros habe ich die Nase auch noch nicht voll. Aber ich werde mein bestes geben und mich nicht zum prokrastinieren bringen zu lassen.

In diesem Sinne möchte ich dich ermutigen dich dieses Weihnachten auch ein bisschen mehr zusammenzureißen als sonst und einen Posten für immer vom Pile of Shame zu streichen.
Einfach mal die Konsole anmachen und ein Spiel anfangen.


Das soll es schon für heute gewesen sein. Ich wünsche schöne Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen