Sonntag, 15. März 2015

11. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Worst first: Uncharted kommt doch erst nächstes Jahr. „2015 ist das Jahr, in dem alles auf 2016 verschoben wird,” hatte Rocketbeans Gregor nach der E3 vergangenen Jahres gesagt. Ich musste damals schon zugeben, dass seine Vermutung plausibel klang, hatte aber dennoch gehofft, dass sie sich als falsch erweist.
Obwohl die Konsole schon seit anderthalb Jahren auf dem Markt ist, scheint der Zeitpunkt, zu dem ich eine Ps4 kaufe, nicht näher zu rücken.

Durchwachsene Meinungen zu Codename S.T.E.A.M.
Tja, schade. Das Spiel hatte mit interessanten Einfällen und anspruchsvollem Gameplay definitiv Potential einen Hit zu landen. Selbstironischer Stil und flache Charaktere kamen allerdings nicht so gut an.
Ich werde es wahrscheinlich trotzdem spielen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, immerhin ist das mein Lieblingsgenre.

Zum Abschluss verlinke ich zudem einen recht langen Kotaku Artikel in dem die aktuelle Lage der Branche, angesichts Gamergate und dem wachsenden Mobil-Markt, beleuchtet wird.

Und weg bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen