Sonntag, 29. März 2015

13. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Drei kurze Artikel habe ich heute in der Pipeline und alle drehen sie sich um Nintendo Games.
So was aber auch.

Yay, Zelda Wii U kommt wohl doch nicht mehr dieses Jahr...
Naja, immerhin liefert Aonuma eine verständliche Erklärung. Da er so früh vor geplantem Release auf die Bremse tritt, lässt vermuten, dass er tatsächlich den Releaseplan höher gesteckt hat und nicht nur kaschieren will, dass es noch zu viele Bugs gibt.

Twitch erringt Gesamtsieg über Pokemon.
Ich bin beeindruckt. Trotz enormen Handicap wurde das Spiel in unter 1000 Stunden geschafft.

Zum Schluss werfe ich noch einen Artikel über das kommende Splatoon ein. Allein die Überschrift „Splatoon Is to Shooters what Mario Kart Is to Racers” drückt hervorragend aus, was ich von dem Spiel erwarte und warum ich es mir rechtzeitig zum Release kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen