Sonntag, 22. März 2015

12. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Juhu Menschling,
es ist diesen Sonntag mal wieder etwas später geworden, wofür ich mich hiermit in aller Form entschuldige, aber das hindert mich in keinster Weise daran mit einer irrwitzigen Geschichte zu starten (warum auch nicht):

Ein 200 Minuten langes Dota 2 Match fand statt.
Ich bin wirklich keine Dota Experte, aber selbst ich weiß, dass man normalerweise keine fünf Kuriere hat... „What year is it,” gab mir den Rest. Vielleicht sollte man über eine Zeitbegrenzung nachdenken, wenn schon die Map kapituliert?

Mewtu Mewtwo coming. Wuuuuhuuuuu.
Ich weiß da ist genau genommen gar kein Inhalt in dieser News, da bereits bekannt war, dass Mewtwo im Frühling erscheinen soll, aber es ging um Smash Bros.

Auf einmal steht die Legacy of the Void Beta in den Startlöchern.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen baff, was für abgefahrene Änderungen getestet werden sollen. Das der Lurker wieder kommt ist eine schöne Sache, ich mag ihn, aber die Anzahl der Arbeiter zum Start verdoppeln? Das wird absolut jegliches bestehendes Meta völlig über den Haufen werfen.
Versteh mich nicht falsch, das Starcraft Meta braucht definitiv einen kräftigen Anstoß, aber das hier kann überall hin führen. Der Opening Scout könnte nutzlos werden und Rushes und Cheesplay fördern. Vielleicht entstehen aber auch Macro BOs, die selbst ohne Scout sicher sind, und noch schneller als vorher ins Lategame spielen.
Ich bin sehr gespannt auf das erste Gameplay Material mit diesen Veränderungen.

So viel zur Woche, ich sage tschüss und auf wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen