Sonntag, 4. Januar 2015

1. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Das neue Jahr ist da!
Es ist nicht jeden Tag erste Kalenderwoche und zur Feier des Tages ist nahezu nichts passiert.

Dass Fans viel Zeit haben, ist allgemein bekannt. Ein paar Warcraft 3 Fans haben sich die Zeit genommen, das Spiel in der Starcraft 2 Enginge neu aufzulegen.
Das Ergebnis sieht leider kaum besser aus als das Original, obwohl das wahrscheinlich gar nicht die Intention war. Die Mod ist noch nicht erschienen, erfreut sich aber schon jetzt recht großem Zuspruch.
Solange man mehr als 16 Einheiten gleichzeitig auswählen kann, werde ich auch mal die ein oder andere Runde spielen. So wirklich Lust, mich in das Spiel einzuarbeiten und kompetitiv zu spielen, habe ich aber nicht. Wahrscheinlich werden am Ende sowieso nur ein paar Leute lange am Ball bleiben.

Verschwörungstheoretiker aufgepasst! In diesem Artikel wird tatsächlich Nintendos Aussage, Wario sei ein alter Freund von Mario, angezweifelt und einigermaßen schlüssig argumentiert.
Aber was hätte Nintendo davon, seinen treuen Fans offen ins Gesicht zu lügen? Planen sie vielleicht in Jahrzehnten, wenn sich niemand mehr für diese Sache interessiert, die weltbewegende Enthüllung? Vielleicht werden wir niemals die wahre Wahrheit erfahren.


Und damit verabschiede ich mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen