Sonntag, 19. April 2015

16. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Ich spare mir heute die blöde Einleitung und fange direkt mit diesem Trailer zum neuen Dissidia an. Das Ding soll vorerst nur in Japan als Arcade erscheinen, wegen der großen Fanbase, halte ich einen Konsolen Release aber für wahrscheinlich.
Mein Eindruck: super unübersichtlich; super fanservice; super Grafik; super geil. I want!

Neues Material zum am Donnerstag erscheinenden 200ccm Modus.
Das Ende der ersten Runde auf Mute City... Was für ein Monster-Skip. Davon abgesehen, kam mir die Frage, ob die Rennen mit zwei Minuten nicht ein bisschen zu kurz sind. Immerhin wartet man fast genau so lange, in Lobby und Ladeanimation, bis das nächste Rennen startet.

Die Gamescom wird größer.
10% klingt wenig, ist bei einer Messe diesen Ausmaßes aber ziemlich viel. Schön, dass die Platzprobleme der vergangenen Jahre vom Betreiber angegangen werden.

Star Wars Battlefront bekommt endlich einen Trailer... Moment, kein Ingame? Na, warum sollte man auch einen aussagekräftigen Trailer veröffentlichen, nä?

Steam bedient nur noch zahlende Kunden vollständig.
Klingt fair. Wer Steam oft benutzt, wird sowieso irgendwann mal etwas gekauft haben, oder? Und Fake-Accounts wird damit richtig ins Gesäß getreten.


Außerdem, der erste Level meines Games ist fertig und online. Feedback ist willkommen (gerne auch hier).

Bis Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen