Mittwoch, 22. April 2015

Keine Zeit zum zocken

Leider ist genau das bei mir im Moment der Fall.
Das Semester hat Anfang des Monats begonnen und gibt mir, von der Anwesenheit in der Uni abgesehen, eine ganze Menge an Übungen und Nachbearbeitung auf. Der Female Link Jam biegt in die letzte Woche ein und verlangt mir einiges an Zeit ab, wenn ich noch rechtzeitig fertig werden will.

Wenn ich dann mal 2-3 Stunden frei machen kann, steht crunchyroll mit der aktuellen Anime Season schon bereit und mindestens ein Youtube Channel hat ein interessantes Video hochgeladen.
Dass ich im Moment wieder vermehrt Smash spiele hilft mir gegen meinen Pile auch nicht weiter (da verzichte ich aber auch nicht drauf, yo!).

Schreibe ich diesen Post also nur um mimimi loszuwerden?
Nein, das ist es nicht. Die Botschaft, die ich heute übermitteln will ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Ja, im Moment zocke ich kaum und meine Motivation ist so auf Halbmast, aber kommenden Monat sieht das schon ganz anders aus. Dann ist der Jam vorbei und ich muss den Mario Kart DLC (Morgen!) nicht mehr in meine Zeitplanung einbauen.

Ich verabschiede mich mit den Worten: auch die dunkelste Stunde, hat nur 60 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen