Sonntag, 7. Juni 2015

23. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Es gab tatsächlich mal wieder ein paar mehr News diese Woche.

Los geht es mit der Ankündigung zum neuen XCOM.
Ja ok, kann man machen. Mir hat es zwar nicht gefallen aber insgesamt ist XCOM recht gut angekommen.

Final Fantasy Type-0 kommt auch für den Pc, womit ein weiterer Kaufgrund für die Ps4 weg fällt.


Steam bietet nun den Umtausch von Downloads an.
Ein sehr sehr guter Schritt. Das typische Piratenargument, man wolle ein Spiel erst ausprobieren bevor man es kauft, fällt damit weg. Aber ich sehe hier doch noch eine ganze Menge Möglichkeiten das System auszunutzen. Wie sieht das zum Beispiel bei Spielen aus, die keine zwei Stunden lang sind? Hoffen wir, dass Valve das unter Kontrolle behällt.

Fallout 4 wurde angekündigt.
...Ich würde jetzt echt gerne erzählen, wie hyped ich bin und das ich schon so lange darauf gewartet habe. Tatsächlich habe ich aber das berüchtigte Fallout 3 noch gar nicht gespielt und kenne den Reiz der Reihe nicht.
Was kostet das Ding wohl auf Steam *StöberStöber, oh, gerade runter gesetzt auf 5€, dann greife ich doch einfach mal zu.

Die Gerüchte sind wahr! Naughty Dog bringt die Uncharted Trilogie auf die Ps4.
Ich kann die Uncharted Reihe nur wärmstens empfehlen (bis auf den ersten Teil), glaube aber nicht, dass sich ein erneuter Kauf lohnt, wenn man die Reihe schon gespielt hat.

Lucas kommt schneller als erwartet, genau genommen schon in zwei Wochen.
Mewtwo ist noch keine zwei Monate draußen und schon schiebt Nintendo nach. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Kämpfer (evtl. derjenige aus dem Community Vote) auf der E3 (übernächste Woche) angekündigt wird.
Obsolet zu erwähnen, dass ich Lucas am Release kaufen werde.


So, und damit sind wir fertig. Mal sehen, ob ich diese Woche mit Bioshock 2 und Infinite fertig werde. Vorher möchte ich Fallout 3 nämlich nicht anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen