Sonntag, 14. Juni 2015

24. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Der Steam Summer Sale läuft...
Muss ich wirklich noch über den Summer Sale reden? Diverse neue Titel haben sich bereits in meiner Bibliothek eingefunden. Bis zum kommenden Sonntag werden es mit Sicherheit noch einige mehr. Bereits in der ersten Angebot Welle konnte ich mir den erhofften saftigen Rabatt auf Valkyria Chronicles sichern.
Nächste Woche, wenn alles vorbei ist, werde ich mir einen Moment nehmen um meine Errungenschaften aufzulisten (und gegebenenfalls zu rechtfertigen ;P).

Aber als wäre der Summer Sale nicht schon genug, steht die kommenden Tage die diesjährige E3 an. Wenn ich es zeitlich schaffe mir genug der Pressekonferenzen anzusehen, kommentiere ich einen Teil der Messe schon am Mittwoch, damit der kommende Blog zum Sonntag nicht völlig ausartet, zudem ich  wahrscheinlich nicht die Zeit haben werde, an einem eigenen  Thema zu arbeiten.
Was die bisherigen Leaks zur E3 angeht, werde ich mich  übrigens noch nicht äußern, sondern die offizielle und vollständige Berichterstattung abwarten.

Na dann, frohes Geld verbrennen und bis Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen