Sonntag, 28. Juni 2015

26. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Halli Hallo!
Ich habe über die ausschweifende E3 Berichterstattung doch noch völlig vergessen, dass ich eigentlich die neuen Smash Bros Kämpfer besprechen wollte. Also mache ich das jetzt:
Lucas spielt sich im großen und ganzen so wie Ness (natürlich mit merklichen Änderungen) ist für mich dadurch aber eher uninteressant.
Roy macht einen starken und flexiblen Eindruck und hat mir in ein paar Matches schon eine Menge Spaß gemacht. Er ist schneller als die anderen Schwertkämpfer und hat trotzdem eine Menge früher Killmoves. Durch mittelmäßige Recovery und Combogame, ist er aber trotzdem nicht Op.

Ich weiß wirklich nicht, was ich zu Ryu sagen soll. Sein Moveset ist dicht an den Vorgänger gehalten und spielt sich völlig anders als alle anderen Kämpfer. Ich komme persönlich wirklich nicht gut mit ihm zurecht, gestehe aber ein, dass er viele Optionen und allgemein ein starkes Combogame hat.
Allgemein ist keiner der Neuen zu stark oder zu schwach.

Ein paar erwähnenswerte E3 News sind die vergangene Woche dann doch noch eingetrudelt.
Da hätten wir Gregors Top 11, ein Spielfilm langer Podcast von den Pixel Pals und dieses absolut lesenswerte Interview mit Reggie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen