Sonntag, 26. Oktober 2014

43. Kalenderwoche, Blog zum Sonntag

Es war so cheesy, dass ich es mir fast auf mein Schinkensandwich gelegt hätte (besonders das Zweite), aber Nintendo veröffentlichte endlich Videomaterial, welches die Funktionsweise von Amiibo erklärt... Also, ein bisschen zumindest. Nach wie vor bleibt ungeklärt, ob es auch ohne Figur möglich sein wird, einen Kämpfer zu trainieren und zu equippen. Und die sehr viel wichtigere Frage, ob Amiibos gegenüber non-Amiibos OP sind oder die in kompetitiven Modi gar nicht gegeneinander antreten.
Aber ich gestehe ein, dass es doch irgendwo ziemlich cool ist, seinen über viele Spielstunden geschmiedeten Charakter zu einem Kumpel mitzunehmen und ihn dort genauso benutzen zu können wie daheim.
Wie das Konzept in anderen Spielen aussehen wird steht ja auch noch in den Sternen, aber das sieht doch soweit schon mal cool aus.


San Andreas kommt nochmal in 720p. Also ich weiß nicht. Die Auflösung ist höher und ein paar Texturen sind überarbeitet? Sieht für mich jetzt nicht so aus, als müsse man die Version unbedingt gesehen haben. Alt sieht die Grafik so oder so aus.
 

Niemand mag Choleriker, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Nur weil ein Spiel versehentlich als "Early Access" ausgeschildert wurde, droht ein Entwickler mit Mord. In diesem Fall gab es die gerechtfertigte Reaktion für die lächerliche Drohung auf den Fuß. Das Spiel wurde von Steam entfernt und der verantwortliche Entwickler musste das Entwicklungsteam verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen