Dienstag, 11. November 2014

45. Kalenderwoche, Blog zum... Dienstag?

Tja, mein Internetanbieter hat mir dieses Wochenende leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hätte schlimmer kommen können!


Der Banhammer fiel über einen Heartstone Bot. Dieser spielte das Spiel vollautomatisch, um den Cheatern das Goldsammeln zu erleichtern. Verdient!

GTA V kommt in der neuen Version mit Ego-Perspektive. Ich bin kein großer GTA Fan und lasse das Spiel langsam und genüsslich an mir vorbeiziehen, muss aber zugeben, dass ich das für eine ziemlich coole Neuerung halte. Die dritte Person macht zugegebenermaßen in vielen Situationen Sinn, aber die erste Person ist einfach immersiver, weshalb ich sie bevorzuge.

Nintendo sendet eine Direct und hier gab es gar nicht so wenig zu sehen.
Majoras Mask auf dem 3DS. Sehr geil! Ich habe es noch nicht gespielt und setze es mal auf die Liste der Spiele, die ich spiele wenn ich einen 3DS erworben habe. Die Liste ist inzwischen echt lang...
...denn auch Project S.T.E.A.M. habe ich drauf gesetzt. Die Macher von Fire Emblem bauen ein Steampunk Game mit einem Valkyria Chronicles artigen Kampfsystem? Muss ich glaube ich nichts mehr zu sagen.
Splatoon kommt mit Singleplayer. Cool, vor allem da die gezeigten Abschnitte so aussehen, als hätte man die Level und Gegner an das spezielle Spielsystem angepasst, statt einfach einen standard Shooter zu bauen. Die Multiplayer ist erste Sahen, wie ich in meinem Gamescom Bericht berichtete.
Das erste Mario Kart DLC kommt am Donnerstag. Ich freue mich.

Insgesamt eine ziemlich gute Direct. Weiter so, Nintendo!

Blizzard stellt ein neues Franchise vor. Im Ernst? Ja, im Ernst! Die Trailer sieht super cheesy aus und vom eigentlich Gameplay sieht man nichts. Im Text ist Sprache von einem Shooter (gäähhhn). Mal sehen ob Blizzard das Genre revolutionieren kann.


Das wars für heute. Da ich im Moment nur unregelmäßig ins Web komme, kann ich nicht garantieren, dass meine Posts in Zeit kommen. Es wird allerdings kein Post ausgelassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen