Sonntag, 30. November 2014

48. Kalenderwoche, Blog zum Sonntag

Wir steigen direkt in die News dieser Woche ein, mit einer Fan erstellten Alpha zu Herald Of The Stars Legacy Of The Void. Weil ich ein netter Mensch bin, linke ich einen Replay-Cast von HuskyStarcraft.
Ich habe jetzt schon was länger kein Starcraft mehr gespielt und freue mich auf das Addon, da es wieder neuen Wind in das Meta bringen und mich wieder für ein paar Monaten an das Spiel fesseln wird. Diese Custom-Map wird allerdings an mir vorbei gehen, da ich im Moment mit SMASH BROS ausgelastet bin.

Level 5 arbeitet an etwas. Könnte geil werden, muss es aber nicht. Ni No Kuni von letztem Jahr fand ich richtig gut, White Knight Chronicles dafür aber nicht. Auf jeden Fall werde ich einen kritischen Blick darauf werfen.

Habt ihr eigentlich schon das SMASH BROS Review vom GuteLauneTyp gesehen?

Zuletzt verlinke ich mal wieder Kais Kolumne, in der Kai aus Gamer-Perspektive einen Blick auf die Adventszeit wirft.


Das wars auch schon. Oh, nein Moment...

Wir haben Normalität erreicht.
BOOM!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen