Montag, 24. November 2014

47. Kalenderwoche, Blog zum Montag

Ich nähere mich so langsam wieder dem Sonntag an. Vielleicht haben wir nächste Woche wieder Normalität erreicht.
Heute ist der Blog, mangelns Zeit für wengier gute Websites, in der Kotaku-Edition gehalten. Trotzdem sind ein paar interessante News herumgekommen.


Den Start macht heute, vier Tage vor Release, natürlich eine Smash Bros news. Nintendo ist sich noch nicht so ganz sicher, ob, der als DLC nachgereichte, Mewtu Mewtwo nun kostenpflichtig sein wird oder nicht. Ich als verkackter (The) Fan Guy wünsche mir natürlich kein Geld ausgeben zu müssen, denn ich würde es ohne Zweifel tun.

Point'n Click Adventure Fans freuen sich über das neue Projekt von Ron Gilbert, dem Macher von Monkey Island. Ich verlinke hier mal ein etwas angestaubtes Interview. Ich denke der Mann hat es noch drauf und gehe davon aus, dass das Spiel ein großer Spaß sein wird.

Aus Zeitgründen konnte ich mir diese Kurzdoku zwar noch nicht ansehen, aber ich verlinke sie trotzdem schonmal und sehe sie mir dann am Wochenende an.


Dass Litlebigplanet einen ziemlich starken Leveleditor hat, ist bekannt. Im Post zu Remakes hatte ich erwähnt mir ein FF 7 Remake zu wünschen, aber das ist nicht was ich mir vorgestellt habe. So kann man auch seine Zeit verbringen, wenn man Bock dran hat...

Zum Abschluss gibt es mal wieder einen etwas längeres Essay. Nur das Thema ist ein bisschen Out-Of-The-Box, aber was solls. Dem Artikel habe ich nichts mehr hinzuzufügen.


Am Donnerstag gibt es ein gaaaanz besonderes Thema.
Bis dahin, Tschühüüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen