Sonntag, 6. September 2015

36. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Zero, der olle Sm4sh Gott, gönnt sich eine Pause.
Wenn es einer verdient hat, dann er. Selten wird ein Videospiel, oder gar irgendeine Sportart, so deutlich von einer einzigen Person dominiert. Und der Mann führt ganz nebenbei einen gut bestückten, qualitativen Youtube Channel und bewahrt sich trotzdem seine witzige sympathische Art.

Shout outs to Zero!

Des weiteren möchte ich heute dieses Video (und eigentlich die ganze Serie) von Rainer Schauder empfehlen.
Mit seiner auf rocketbeans.tv laufenden Couchkolumne, hat Rainer sein, wie ich finde, bislang bestes Format auf die Beine gestellt. Gut recherchiert und reflektiert waren seine Videos schon immer, doch der Sendeplatz bei den Raketenbohnen scheint ihn noch ein bisschen mehr zu beflügeln.

Zuletzt möchte ich mich noch für das späte Erscheinen des MGS5 Ersteindruckes entschuldigen (kommt morgen). Das Spiel ist ein ziemliches Brett und ich musste einige Stunden investieren, bevor ich mir ein Überblick machen konnte.
Morgen Nachmittag... sagen wir um 14 Uhr ist der Post aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen