Sonntag, 20. September 2015

38. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Vergangene Woche war mal wieder Tokyo Game Show. Kotaku hat eine wunderbare Zusammenfassung, mit allen wichtigen Ankündigungen vorbereitet. Gehen wir doch mal alle interessanten Punkte durch.

Gravity Rush 2: Der Trailer sieht ziemlich cool aus... und erinnert mich daran, dass ich den Vorgänger immer noch spielen muss.

Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue ist der lächerlichste Name seit langem.

Project Morpheus heißt jetzt PlaystationVR... Ich frage mich ja, warum die immer so lange brauchen sich so einen nichtssagenden Namen auszudenken, bzw. warum der endgültige Name nicht früher veröffentlicht wird.


Der Ghost in the Shell Shooter wirkt wie eine billigere Call of Duty Version. Ich gebe zu, ich weiß nicht so recht was ich eigentlich erwartet hatte, ein bisschen Deus Ex wäre naheliegend, aber der Trailer macht keine Hoffnung auf einen guten Titel.

2015, das Jahr in dem alles auf 2016 verschoben wurde. Neben Persona 5 gesellt sich auch Star Fox Zero den zu den doch nicht mehr dieses Jahr erscheinenden Titeln.

Project X Zone 2: Als turn based strategy Fan muss ich diesen Titel erwähnen. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt, da das Feedback recht durchwachsen war. Der neue Titel scheint sich wenig bis gar nicht zu unterscheiden, deshalb genieße ich die Nachricht mit Vorsicht.



Außerdem:
Nintendo hat einen neuen Boss eingesetzt.
Kenne den Mann gar nicht :D Hoffe er macht seinen Job gut.

Legacy of the Void hat einen Release Termin.
Ahhhh, na endlich. Der zehnte November ist gar nicht mehr so lange hin. Ich werde definitiv die Kampagne spielen und mich wohl auch wieder ein wenig in den Multiplayer einarbeiten.

Der Trailer von Tearaway ist sonderbar.

Ein Gruppe Verückter will alle Nuklearwaffen in Metal Gear Solid vernichten.
Sau cool. Eine externe Gruppe zu gründen, um In-Game für eine größere Sache einzustehen. So verleiht man einem Spiel eine neue Ebene!
Vielleicht entwickelt sich das ganze sogar in eine EVE Online esque Verschachtelung verschiedener Allianzen. Vielleicht wird Sabotage betrieben. Vielleicht weitet sich der Konflikt auf das Real-Life aus und wird zu einem Hacker Krieg.
Ich sehe Potential für eine großartige Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen