Sonntag, 27. September 2015

39. Kalenderwoche 2015, Blog zum Sonntag

Yo,

ich verweise heute auf diesen Artikel zur Framerate Police, die der ein oder andere bereits auf Steam entdeckt haben wird. Wer noch mehr über das Thema wissen möchte, dem empfehle ich zusätzlich dieses Video und diesen Blog-Post.

Außerdem bin ich über diese Website gestolpert, die LoL Spielern den Einstieg in Dota zu erleichtern sucht.

Zuletzt ein etwas unübliches Thema. Ich bin kürzlich auf das Tabletop Spiel Infinity gestoßen, das auf mich, durch seinen Cyberpunk Stil und seine Komplexität, einen guten Eindruck macht. Wenn ich jemanden finde, der sich mit mir ein paar Probespiele zusammen proxt, könnte ich mir durchaus vorstellen eine kleine Ariadna Trupee aufzustellen.
Das kostenlose Regelwerk, so wie alle weiteren Informationen, sind auf der für Interessenten verlinkten Website zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen