Mittwoch, 30. September 2015

Der Plauschangriff ist zurück!

Im Juni vergangenen Jahres lief die letzte Folge Plauschangriff.
Der Plauschangriff war für mich die Königsklasse an Podcast. Von den über hundert Ausgaben, habe ich zwar längst nicht alle gesehen (die Filmpodcasts sind nicht meins), aber doch mehrere hundert Stunden mit dem Anhören verbracht.
Allein die neun Musik Podcasts habe ich jeweils mindestens zehnmal durch gehört.
Unzählige Videospiele habe ich kennengelernt, von denen ich sonst nirgendwo etwas gehört hätte.
Ich behaupte, jeder Videospiel Enthusiast findet im Archiv ein Thema, das ihn anspricht.

Und dieser grandios Podcast kehrt nun zurück. Am Sonntag lief die erste Folge seit über einem Jahr. Es ging um Bethesda, namentlich um Elder Scrolls und Skyrim.
Ich empfehle wärmstens die Episode anzuhören und ein Auge auf den weiteren Zustrom zu halten.

Mehr als diese kleine Werbeaktion habe ich für heute nicht zu sagen. Wir sehen uns am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen